Donnerstag, 28. Juni 2012

Spät dran..

...bin ich mit meiner diesjährigen Walnuss Likör Produktion...




Ich mache ihn schon seit Jahren nach diesem Rezept,benutze dabei aber
bevorzugt Gin,der ist ein bißl weicher im Geschmack.

Außerdem gab es zur Freude des Löwenmäulchenkind die erste Himbeermarmelade....


Kommentare:

  1. Klingt richtig guuuut! Walnuss Likör habe ich bisher noch nie getrunken - aber jetzt bin ich richtig neugierig.... :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte eigentlich auch noch welchen machen. Die Nüsse sind bei uns noch nicht zu groß, das ginge. Allerdings haben unsere Bäume nur wenige Nüsse, mal sehen, wo ich noch welche finde...

    Freut mich, dass Du ihn nach meinem Rezept machst. Gin klingt gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh die letzten Tage husche ich nur so über die Blogs und nun habe ich diesen Eintrag doch sauber und glatt verpasst!!
    Werde gleich nachschaun was die Walnussbäume im Nachbargarten zu bieten haben und dann muss ich auch noch unseren Schnapsschrank konsultieren... die Gewürze habe ich an Lager.....
    Lass es dir gut gehn
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen