Dienstag, 7. August 2012

Erwischt...

...habe ich das Eichhörnchen.
Diesmal sogar bei seiner großen Wäsche






 ....hach, ich könnte stundenlang zusehen,aber leider zog es nach der Putzerei von dannen.

Kommentare:

  1. Mei das nimmt die Putzerei aber gründlich!!
    So süss... gell in solchen Momenten vergisst frau alles rundherum...
    Wünsche dir einen schönen Tag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Uiiiih! Putzig!
    "Meine" Eichhörnchen lassen sich, seit die Bäume Blätter haben, nur ganz selten blicken.

    Chili Samen kannst du gerne haben. Die Chilies sind am Ende dann aber nicht mehr lila, sondern schlicht rot. Das sind "Five Colours Chili". Lila Blüte, am Anfang lila Früchte, die dann über weiß, gelb, orange zu rot reifen. Eine tolle, frischfruchtige Schärfe haben die Dinger ... lecker. Musst mir dann einfach irgendwann mal deine Adresse über den Kontakt mailen.

    Einen putzigen Tag und liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. auf solchen Moment warte ich hier auch..hoffe UNSER Eichhörnchen schaut noch vorbei.
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen