Freitag, 21. September 2012

Freitags- Füller (2)

Heute möchte ich wieder den Freitag füllen,die Vorlage und weitere dafür gibt es hier
Das fett Geschriebene ist mein Gefülltes.


Freitags-Füller # 182
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ist es denn so schwer zu blinken wenn man einen Kreisverkehr verlässt?Anscheinend für sehr viele schon...
2. Ich habe ein Rezept gefunden wie man aus Zwetschgenkerne Amaretto macht, und habe mir heute natürlich Zwetschgen gekauft!
3. Am 6. November 2012 hab ich noch nix vor.
4. Ich verweigere die Herbstdekoration bis Anfang Oktober,da ich vom Sommer so schwer lassen kann.
5. Socken an den Füßen ist mit das zwingendste Kleidungsstück im Winter .
6.Immer (meistens) jut drop könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Sport und anschließend ein heißes Bad , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Schönes Wochenende!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen