Freitag, 14. September 2012

Freitags-Füller

Heute möchte ich auch mal den Freitag füllen,die Vorlage  und weitere dafür gibt es hier
Das fett Geschriebene ist mein gefülltes.

Freitags-Füller # 181
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich vermisse auf Reisen mein Kopfkissen,deshalb nehme ich es meistens mit.
2.  Das Wetter könnte besser sein.
3. Mein Handy ist aus!
4. Wenn ich die Farbwahl bei manchen Dingen habe,nehme ich es in orange oder in gelb.
5.Mein eigenes Schnarchen stört mich nicht,das meines Mannes schon .
6.Am liebsten wohne ich  ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Kanne Tee,eine kuschelige Decke und einem Buch auf dem Sofa, morgen habe ich einen Besuch auf dem Stoffmarkt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!


Schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen