Montag, 15. Oktober 2012

Die erste...

..is fäädisch





Angezogen sieht sie ja ganz nett aus,nur die vielen Löcher......
Außerdem war es das erste Mal das ich eine Bumerangferse gestrickt habe....fand ich im Gegensatz
zum Muster kinderleicht.Ja das Muster.....mir graut es schon vor der zweiten.....

Kommentare:

  1. Hey, die sieht doch prima aus, liebe Petra....und pfeif auf die Löcher, weiß doch keiner ob das welche hingehören oder nicht ;)...du hast die 1. fertig...freu dich drüber und die 2. klappt bestimmt viel besser...wetten?! :)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      die Löcher gehören da tatsächlich hin....ich hab nur wärmetechnisch so meine bedenken......
      trotzdem vielen Dank für deine lieben Worte.Das Bündchen der 2. ist schon gestrickt......
      Viele Grüße
      Petra

      Löschen