Freitag, 5. Oktober 2012

Soll- und Istzustand

Es ist schon ein paar Jahre her das ich Socken gestrickt habe,außerdem war es immer das 08/15-Modell
nun hab ich doch noch mal den Ehrgeiz für ein neues Paar....
Die Wolle und die Anleitung liegen ja auch erst seit einem Jahr hier....aber irgendwie......sieht mein Gestricktes ganz anders aus......obwohl ich es schon zweimal wieder aufgeribbelt habe.....







Ja,ich weiß,ich hab im Bündchen die rechten Maschen nicht verschränkt gestrickt  :-(( ,
aber ansonsten ist alles nach Anleitung....

Naja,trotzdem schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Mmmmhhh? So gesehen hat es erst mal nicht viel Ähnlichkeit mit der Anleitung ... aber vielleicht wenn du es mal ein bisschen dehnst ... spannst. Kann gut sein, dass sich das Muster dann zurecht ruckelt. Mit ein bisschen Phantasie erkennt man auch so schon den Musterverlauf.

    Liebe Grüße und nicht von der blöden Socken unterkriegen lassen
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Anleitung kenne ich nicht darum kann ich auch keinen Vergleich anstellen....aber so vom bloßen Anblick her finde ich, die Socken können sich doch sehen lassen. Und außerdem gibt es ja die künstlerische Freiheit, das gilt bestimmt auch für gestrickte Socken ;)
    ...also....weiter machen!!! :)
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die wuuuuundervoll - ein bisschen Individualität darf doch sei, nicht?
    Alles Liebe, maria

    AntwortenLöschen