Mittwoch, 28. November 2012

Winterrock

Sehr wärmend  und wollig ist mein neuer Rock


genäht war er schnell,die richtige Farbe ist eigentlich nur auf diesem Bild zusehen

Stoffnahaufnahme



Der Stoff ist von Stoff Müller,Köln.
Es gab ihn auch noch in allerlei anderen Farben aber ich griff natürlich direkt zu meiner Lieblingsfarbe.

Was sonst noch genäht wurde findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein toller Stoff in einer sehr schönen Farbe!! Und der Schnitt sieht sehr schön aus - welcher ist es denn?

    Gutes Rock-Tragen und liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefanie,
      es gibt keinen Schnitt,Seite zunähen,oben und unten umnähen(oben allerdings etwas einnähen),Gummi rein,fertig.Schön das er dir gefällt,danke.
      Rockige Grüße ;-))
      Petra

      Löschen
  2. Toller Rock! Sehr ausgefallen und doch ein BAsic. Finde ich total schön. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist mal was anderes und in der grauen Zeit ein echter Sonnenschein..hihi
      Viele Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Hammer stoff. sieht toll aus.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Farbe und toller Stoff. Da passt so ein schlichter Schnitt am besten dazu.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mehr Schnitt ging auch nicht,da der Stoff sehr dick ist.Vielen Dank und viele Grüße
      Petra

      Löschen
  5. Toller Stoff, schön schlichter Schnitt dazu. Hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. "Spaghetti-Rock" sehr sehr cool. Sieht klasse aus.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha,ja das ist eine super Bezeichnung,danke.
      Viele Grüße
      Petra

      Löschen
  7. Heisser Stoff, ganz irre!Da musste so ein eifacher Rockschnitt her.
    Saludos
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. fällt gut der Rock und das Muster..grins
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Toller Rock!
    In Berlin bei der Wolllust hatte eine Kundin einen ähnlichen an, gefiel mir gut. Aber ich und nähen?
    LG Masche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Masche,
      ach ganz einfach:oben rechts und links ein bißl einnähen,umklappen,Gummi rein,unten umnähen,fertig.
      Trau dich!
      Viele Grüße
      Petra

      Löschen