Mittwoch, 15. Mai 2013

Shirt Kalmar

                                             Dieses Kapuzenshirt ist jetzt schon mein Liebstes.




                              Es hat viel Spaß gemacht diesen schönen bunten Stoff zu verarbeiten.
                            Relativ einfach zu nähen,allerdings ohne Brustabnäher geht bei mir gar nichts....

 

                                                   Naja,bei dem Stoff fällt es ja nicht so auf.


Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde es sicherlich nochmal nähen,
WENN denn nicht gestern meine Nähmaschine nicht die Grätsche gemacht hätte...
Einerseits finde ich das total doof,da ich mitten in einem neuen Projekt stecke,
andererseits ist das ja mal endlich ein Grund eine Bessere Neue zu kaufen.
Aber da müßte ich mich erstmal schlau machen,
hat jemand vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich?

Der Schnitt ist übrigens von Schnittquelle,
der Stoff aus dem Nähkästen Gloor,(der Grüne vom Stoffmarkt).

Weitere attraktive Kleidung gibt es hier zu sehen. 

Kommentare:

  1. Hach, das ist aber mal ein schönes Shirt und ein toller Schnitt! Der schreit ganz laut "habenwill" ;) Gefällt mir gut, die grün abgesetzte Kapuze ist toll.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. das verstehe ich, das es dein Liebstes ist, der Stoff ist toll und es ist sicher supergemütlich. Ist das der Schnitt Kalmar?

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein echtes Lieblingsteil!
    So schöne Blumen und die grün abgesetzte kapuze gefällt mir ebenfalls total gut!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und es steht dir hervorragend!
    Eine tolle Kombi der grüne Kapuzenstoff und der wunderschön gemusterte ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig schick aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. He, das ist ein tolles Teil! Und der Stoff macht richtig gute Laune.

    Liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare.
      Hat keiner von euch einen Nähmaschinen-Tipp?
      Schönes Wochenende
      Petra

      Löschen